FiJuMi MenschHundTraining
Hund und Mensch - Das WIR entscheidet

 

Ferienprogramm in Neuler am 05.08.2014

 

Kind und Hund - Spiel und Spaß oder wir gehören zusammen 

 

 Am Dienstag trafen wir uns mit 18 Kinder der Gemeinde Neuler zu unserem Ferienprogramm in Schwenningen.

8 MenschHundTeams nahmen die Kids, von 6- 10 Jahren, in Empfang.

Unsere erste Aktion war ein gemeinsamer Spaziergang damit sich die Kinder und "ihre" Hund kennen lernen konnten.

Anschließend übten wir gemeinsam über Stangen zu steigen, durch Reifen zu schlüpfen, Slalomstangen durchwedeln, Bälle auf Löffel durch den kleinen Parcour manövrieren und viele Sachen mehr... und das alles mit und ohne Vierbeiner. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet und in großer Runde erwiesen sich unsere Kids als die reinsten Pantomime Künstler.

Ruck Zuck war der tolle Vormittag vorüber und alle Kids waren sich einig:
"Das hat rießig Spaß gemacht, ich komme nächstes Jahr wieder!"

Danke an euch Kids, es hat uns allen ebenfalls total Spaß gemacht, ihr wart Klasse!!

Danke an meine Mitstreiterinnen und ihre tollen Hunde!! Ohne Euch hätte es nicht funktioniert!!

 

 

Ferienprogramm

Get Adobe Flash player