FiJuMi MenschHundTraining
Hund und Mensch - Das WIR entscheidet

So ihr lieben Hundemenschen, nun haben Sie hier, auf der fast letzten Seite der Info- Tour durch die Homepage, die Gelegenheit Ihre Gedanken, Meinungen, Anregungen, Kritik und auch etwas Nettes, auf zu schreiben.

Füllen Sie dazu bitte das vorgesehene Blättle aus und ab damit in den Email- Post- Schlitz.

Herzlichen Dank
Ihre Anja Bleher 

 

 

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Marcus Grimm

07.06.2015
11:43
Hallo Anja,
wir, Tanja und Marcus mit Shiva, haben bei Dir die Welpenschule und den Grundkurs besucht. Wir haben immer wieder deine tolle Website besucht. Leider mussten wir jetzt hier lesen, dass Du deine Hundeschule schließen wirst.
Das finden wir, alle 3, sehr schade, denn es gibt da draußen sicherlich noch viele Mensch/Hunde-Teams die noch so einiges von Dir lernen könnten und möchte!
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe & Gute und eine baldige Rückkehr auf Deinen Hundeplatz.
Liebe Grüße
Tanja, Marcus & Shiva

Sylvia Mundinger

05.06.2015
14:45
Liebe Anja.
Janosch,Maggie und ich sind sehr traurig wegen deiner Entscheidung die Hundeschule zu schließen.wir müssen es schweren Herzens akzeptieren.wir haben so viel bei Dir gelernt und hatten noch so viel vor.wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffen sehr,dass diese Sesselpupser endlich eine klare Linie rausgeben mit der Du Dich arrangieren kannst und Deine Hundeschule wieder aufmachst.Du hast Dir so viel Muehe gemacht und alles so toll aufgebaut,und das soll jetzt alles vorbei sein?­??­Heul,­schnief,­jaul
Liebe gruesse und Wau,Wau
Sylvia und Anhang

Barbara Reck

05.04.2015
10:51
Hallo Anja, deine Homepage ist ja ganz schön "gewachsen", toll! Es macht echt Spass darin zu stöbern, es gibt so viel Neues zu entdecken: Fotos, neue Teammitglieder, spannende Seminare und Kurse!
Deshalb: hoffentlich bis bald,
Grüsse aus dem Süden,
Barbara und Grischa

Sylvia  Mundinger

12.01.2015
19:09
Hallo Anja

Janosch und ich möchten uns bei Dir bedanken, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, in Deiner Hundeschule den Hundeführerschein zu machen. Uns hat die Vorbereitung riesigen Spass gemacht und ich freue mich, dass wir alle die Prüfung so super bestanden haben. Ich hoffe, dass noch mehr Deiner Kunden diesen Wunsch hegen,auch den Hundeführerschein zu machen.
Finde ich eine gute Sache !!!
Liebe Grüsse und wau, wau
Sylvia und Janosch

Daniela Stäbe

25.08.2014
12:42
Marley und ich wollten dir auch mal hier einen Gruß hinterlassen. Habe gerade gesehen, dass du ein schönes Foto von ihm auf deiner Homepage hast! :-)

Sylvia Mundinger

12.07.2014
19:16
Hallo Anja

Wir: Maggie, Janosch und ich gehen immer sehr gerne zu Dir zum Unterricht,Trailen und zu den Trainingsspaziergaengen­.Es ist sehr abwechslungsreif, nie langweilig und wir lernen echt viel. Du bist spitze!!!!!Das muss endlich mal gesagt werden, gell!!!

Barbara Reck

17.06.2014
21:32
Liebe Anja,
Grischa und ich möchten dir für deinen Unterricht ganz unschwäbisch ein grosses Lob aussprechen! Die offene Gruppe gestern Abend war toll. Du verbindest das Beobachten, Korrigieren, Lernen, Üben und (trotzdem) Spass haben super gut miteinander! Die Stunden bei dir sind sehr motivierend und einprägsam. Und machen eben auch noch Spass!
Vielleicht müssen wir doch von Freiburg zurück nach Ellwangen ziehen, damit wir öfters kommen können!
Wuff und Danke,
Grischa und Barbara

Renate Köder

08.06.2013
21:57
Wir hatten heute einen sehr erfolgreichen Tag. Wir waren heut in der Stadt und sogar im Biergarten und es gab keine unliebsamen Ereignisse. Wer hätte das je für möglich gehalten.
Danke Anja, ohne Dich hätten wir das nie geschafft (und sowieso längst aufgegeben). Aber jetzt sind wir ein Team.
Dodi lässt grüßen!
Wir machen auf jeden Fall weiter

Daniela Kolb

26.03.2013
10:37
Huhu,
ich wollt mich hier auch nochmal bedanken für den tollen Sonntag! Das Mantrailing Seminar war super und hat mir und auch Eugen viel Spaß gemacht. Wir werden sicher das eine oder andere Trail-Angebot in Anspruch nehmen...
Kompliment Anja - du hast alles super erklärt und gemanaged - und im übrigen fand ich die ganze Gruppe super & witzig :) Also - bis zum nächsten Mal :)

Susanne Rahm

18.05.2012
21:59
Hallo,
hab grad die Bilder vom Frisbee-Seminar angeschaut und musste nochmals genauso lachen wie an diesem Sonntag.
Hat Spass gemacht,mir und Lisa.....wir sind schon am üben!

Seite 1 von 3