FiJuMi MenschHundTraining
Hund und Mensch - Das WIR entscheidet

Am 23.09.2012 fand mein erster Tag der offenen Hundeschule statt.

Bei wunderbarem Spätsommerwetter fanden sich viele Hundefreunde auf meinem Trainingsgelände in Schwenningen ein.

Das Rahmenprogramm bot allen Interessierten abwechslungsreiche Informationen an, die auch rege in Anspruch genommen wurden.

So war Claudia Wagner-Schwarting die Fachfrau rund um die Hundephysiotherapie,  

Dagmar Weiler und Melanie Prinz sorgten mit Reico Vitalsysteme für die gesunde Ernährung unser Lieblinge,

Helga Berroth beriet sehr sachkundig rund um die Edelsteintherapie für Hunde nach Michaela Stark, 

Tonja Neusinger- Wenst setzte wunderbar  Mensch und Hund ins ideale

(Foto) Licht und Tanja Peter zauberte kreative Bilder auf die Gesichter der kleinen und großen Besucher.

Vom VdH Ellwangen kamen das Flyballteam und die Obediencegruppe und zeigten Ausschnitte aus dem Übungsprogramm.  

Der kleine Spieleparcour sorgte zudem für eine ausgelassene und lustige Stimmung. 

Danke! möchte ich auch allen lieben Kuchenspendern sagen, die mit ihren leckeren Kuchen ein absolutes Highlight waren... :)

 

 

 

Tag der offenen Hundeschule

Get Adobe Flash player