einsteiger seminar mantrailing am 30.05.21
 

Welpentreff 

Ab der achten Woche ziehen Hundebabies bei ihren neuen Familien ein.   

Jetzt beginnt eine spannende Zeit des gemeinsamen Lernens. Vertrauen, Zuneigung, gegenseitiger Respekt und Ruhe erfahren gehören zum wesentlichen und wichtigen Lernen sowie beginnende Wesenssicherheit in Alltagssituationen und kleine Erziehungseinheiten. Wir schulen Dich in Theorie und Praxis und
in jeder Gruppe werden verschiedene Ausflüge stattfinden.

Sollte Dein Welpenkind älter sein, wenn es bei Dir einzieht, ist der Besuch einer organisierten Welpengruppe trotzdem zu empfehlen. Die Welpen verlassen die Welpengruppen mit vier bis max. fünf Monaten und Du hast anschließend die Möglichkeit in den Grunderziehungs- Workshops die wichtigen Grunderziehungssignale weiter zu üben.

Die Gruppen werden, je nach Passung und Alter, unterteilt.


Kosten: 90,--€/ Monat   inkl. 19% MwSt
Wir treffen uns  zwei mal pro Woche, mittwochs 1/2 Stunde zur Einzelbetreuung und samstags zur Gruppenstunde à 45min.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos