Mein freund, die leine?!
Workshop rund um unser Leinenhandling - ausgebucht
neuer kurs startet im November 2021

Dich nervt ständig mit straffer Leine durch Deinen Alltag gezerrt zu werden und einsame Wege wählen zu müssen, um Euren Spaziergang „entspannt“ zu gestalten, da der „Feind“ hinter jeder Ecke lauert?

Du möchtest Dich aber lieber mit Hundefreunden zu angenehmen Spaziergängen an lockerer Leine treffen!

Wir bieten Dir eine Lösung für Euch 2!!
Nach 4 Trainings à ca. 2 Std. läuft die Sache!
Wir widmen uns dem „Drumherum“ der Leine und Du kannst Deinen Hund danach leichter durch den Tag führen.

Unser Trainingsprogramm sieht so aus:

·      Wir schauen mal hin, auf das „Warum ist das so“ zwischen Dir und Deinem Hund

·      Wir beleuchten das „Grau“ in der Theorie

·      Du lernst versch. Techniken rum um das Leinenhandlich kennen

·      Deine Eigenwahrnehmung wird geschult und wir widmen uns der Bindung zwischen
       Dir und Deinem Hund

·      Durch das Training verbessert sich Deine Sichtweise für Deinen Hund

·      In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, daran feilen wir zusammen

·      Erst allein üben, dann in den Alltag starten -> jetzt kanns losgehen!

 

Die Kosten für den 4 -teiligen Workshop betragen 160,--€/ MenschHundTeam
1 Begleitperson kann gerne mit gebucht werden und kostet 100,--€ extra.  
Alle Preise inkl. 19%MwSt

Start des WS: Sonntag, 01.08.2021 um 18h in Schwenningen/ Trainingsgelände
die weiteren Termine sind: So.15.08.2021, So.29.08.2021 und So.05.09.2021 jeweils 18h

Drück mich und ich bringe Dich zum Anmeldeformular für den Workshop - Mein Freund, die Leine?!

Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich gleich an! Drück den Button und sichere Dir Deinen Platz im Workshop! Ich freue mich, Euch dabei zu haben!

Eure Anja, Team FiJuMi MenschHundTraining

  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos